Seiten

01 Juli 2014

Happy Birthday, Daddy!!!

Nun auch mal wieder etwas von mir.

In letzter Zeit hatte ich soviel um die Ohren, dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin....

Untätig war ich in der Zwischenzeit natürlich nicht.   ;-)

Heute möchte ich euch zwei neue Mitbewohner vorstellen. Da fällt mir auf, dass sie noch gar keine Namen haben!!!

Vielleicht habt IHR ja ein paar nette Ideen??? Nur her damit!!!

Hier sind aber erstmal unsere tanzenden "U's".


Namenlose "U's"....

Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, wozu ich sie überhaupt genäht habe, klickt doch mal hier.

Das haben wir nämlich unter Anderem bei der Geburtstagsfeier von meinem Papa vorgeführt.  Damit hatten wir die Lacher auf unserer Seite und das Geburtstagskind hat sich köstlich amüsiert.  ;-)

Tja, und nun wohnen die zwei farbenfrohen Gesellen hier bei uns ohne überhaupt einen Namen zu  haben...


Wenn euch was passendes einfällt: Immer her damit! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bald Taufe feiern könnten...


Schnell noch zu Anke und Meertje rumschauen. Und eigentlich ist das ja auch was für Scharly's Kopfkino und art66


Liebe Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!